Kunden-Login

FAQ

  1. Wie kann ich im Shop einkaufen?

    Um im Shop einkaufen zu können, ist es aus Sicherheitsgründen erforderlich, dass Sie ein Kundenkonto anlegen.

  2. Wie erfolgt die Anmeldung?

    Klicken sie bitte auf der Einstiegsseite auf "anmelden". Sie sind ein neuer Kunde, klicken Sie also auf "weiter". Geben Sie Ihre Daten ein. Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise, auch bei Ihrer Mailadresse.

    Nach dem Absenden Ihrer Daten erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang. Bestätigen Sie bitte Ihre Mailadresse, indem Sie auf den Link klicken oder den Link in Ihren Browser kopieren. Nach erfolgreicher Bestätigung wird Ihnen ein Passwort zugemailt.

    Mit diesem Passwort und Ihrer Mailadresse können Sie sich jetzt anmelden und einkaufen.

  3. Ist das Einkaufen im Shop sicher?

    Der Shop hat eine SSL-Lizenz. Ihre Daten werden also verschlüsselt übertragen.

  4. Wie kann ich die Ware bezahlen?

    Ihnen stehen zwei Zahlarten zur Verfügung, Banküberweisung oder Paypal.

  5. Kann ich auf Rechnung einkaufen?

    Nein, ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.

  6. Was passiert, wenn die Ware nicht passt oder gefällt?

    Sie haben das gesetzliche Widerrufsrecht, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden. Achten Sie bitte darauf, dass die Sendung ausreichend frankiert ist. Senden Sie bitte die Ware versichert und NICHT unfrei zurück.

  7. Was ist bei einer Paypal-Zahlung zu beachten?

    Wenn Sie sich für die Zahlart "Paypal" entschieden haben, kehren Sie bitte nach der Bezahlung unbedingt über den von Paypal zur Verfügung gestellten Link zum Shop zurück. Erst dann wird die Bestellbestätigungsmail mit allen Daten Ihrer Bestellung generiert.